Enger Kulturnetz-Demenz 2012: BLUES-BRUNCH IM ALTEN DORFKRUG

Der Generationen Treff Enger und der Alte Dorfkrug veranstalteten am Sonntag, dem 11.03.2012 im Alten Dorfkrug, Bünder Straße 229, 32130 Enger von 11.00 bis 14.00 Uhr in der Reihe „Kulturnetz Demenz 2012“ den ersten Blues-Brunch mit Greyhound George & The Blues Drivers aus Herford die weit über die Grenzen von OWL bekannt sind.
Ort:
32130 Enger
Greyhound George & The Blues Drivers

75 begeisterte Gäste beim Blues-Brunch.

Wenn man an diesem Tag von einem Gewinner sprechen kann dann ist es die "offene Begegnung" an diesem Sonntag im vollbesetztem Saal vom Alten Dorfkrug in Enger.

Die Reihe „Kulturnetz Demenz“ besteht seit 2005 und möchte hiermit das bestehende Angebot in der Stadt Enger bereichern. Das Programm soll Lust machen, alte und neue Kulturangebote in unserer Stadt zu entdecken und Möglichkeiten bieten, Menschen mit gleichen Interessen kennen zu lernen. Engeraner Bürgerinnen und Bürger sollen ermutigt werden, ihre kulturellen Wünsche und Bedürfnisse im Alter zu äußern. Auch jüngere Menschen sind selbstverständlich im Generationen Treff nicht ausgeschlossen. Im Gegenteil! Das Programm will zur generationsübergreifenden Begegnung anregen. Es möchte Menschen mit und ohne Behinderung oder mit und ohne Demenz ansprechen.