Offenes Singen mit Jung und Alt

Druckversion
Datum: 
23. August 2011 - 18:58
Ort: 
Enger im Kreis Herford
Offenes Singen als Begegnungsform von Menschen mit und ohne Demenz konnte mit großem Erfolg genutzt werden

Das Mathildenplatz Konzert war ein voller Erfolg für das Projekt: "Wir sind Nachbarn-Demenz berührt mit vielen Gesichtern" und für die Begegnung von Menschen mit und ohne Demenz am 21.08.2011 auf dem Mathildenplatz in Enger. Trotz zwischenzeitlich einsetzendem Regen hat keiner den Platz verlassen und so haben 228 Bürgerinnen und Bürger, ob Jung oder Alt, sogar ein Gast aus Moskau war zugegen was sich später herausstellte, gemeinsam und mit einer Zugabe 21 Volkslieder gesungen. 

 Musikalisch begleitet wurden Sie von Martina Böske auf einem Keyboard, Barbara Kleibrink und Georg Plaschczek mit der Gitarre, Willi Siekmann mit Akkordeon und Werner Heidemann am Schlagzeug.

Veranstaltungsort: 
Mathildenplatz in 32130 Enger
Veranstalter: 
Alzheimer Beratungsstelle Enger
Kontakt: 

Alzheimer Beratungsstelle Enger, Werther Straße 22, 32130 Enger

Webseite: 
http://www.wir-sind-nachbarn.de