Circles of Support / Unterstützerkreise für Menschen mit Demenz

14.04.2014
Damit Menschen mit Demenz ihre sozialen Beziehungen und Aktivitäten aufrechterhalten können
Flyer zur Schulungsreihe

Der erste Schritt ist jetzt getan. Unsere Schulungsreihe wurde von 12 Unterstützern erfolgreich abgeschlossen. Als Nächstes wird jetzt der Kontakt zwischen Menschen mit Demenz und den Begleitern vorbereitet. Die Werbung hierfür erfolgt in Kürze. Wir sind gespannt auf die Resonanz bei uns im Landkreis.

14.04.2014